Karm Wolfsjäger - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

arm   olfsjäger
 
 
Position:     Lager-Leiter
Aufgaben:   Schriftführer, Goldwart, Fuhrmann, Schreiner

Rasse:          Mensch
Alter:            47

Karm ist der Leiter des Lagers, er kümmert sich um den Großteil des Transports, den Aufbau und die Präsentation. Er ist erster Ansprechpartner bei den Offiziellen eines jeden Marktes und eventueller Lager-Anwärt. Er verfasst die Schriftstücke und kümmert sich um deren Verbreitung. Egal ob durch Boten oder im Welten umspannenden Netz. Zudem fertigte Karm einen großen Teil der Möbel und der Behausungen.   

 
 
Legende:
Sohn von Rarmark Wolfsjäger, dem Anführer der drei Clans aus dem Norden. Jüngerer Bruder von Herg Wolfsjäger. Karm erbte den Titel des Großen Wolfsjägers von seinem Vater, Ramark Wolfsjäger nach dessen Tod. Herg, der eigentlich den Titel hätte erben müssen, konnte die Nachfolge nie antreten. Karms Mutter verstarb bei seiner Geburt. Mehr zu Karms Geschichte wird zu lesen sein im großen Buch der drei Clans.

 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü