2017 - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die Chronik
 


s wird Zeit!
nglaublich, aber wahr. Das neue Jahr ist angebrochen und die Planungen für die Lager im Jahre 2017 laufen an. Die von uns erbetenen Termine wurden seitens des MPS bestätigt und erstmalig haben wir sogar eine Einladung für das Markttreiben in Hammoor von den dort heimischen "Caserones de Hoghenmoor" erhalten, die wir von Herzen annehmen.

ir haben uns nach der vergangenen Saison zusammengesetzt und eine Lager-Ordnung zusammengestellt. Dieses erschien uns sinnvoll, vor allem im Hinblick darauf, dass wir auf der Suche nach gleichgesinnten sind, die mit uns dieses Hobby teilen wollen. Ob nun als temporäre Gäste oder feste Mitglieder. Auf jeden Fall wollen wir mit dieser Lager-Ordnung zum einen Rahmen erstellen, quasi Spielregeln, an die sich jeder halten soll, um das gemeinsame Lagerleben so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Zum zweiten haben wir versucht Antworten auf alle Fragen zusammenzustellen, die uns zu Beginn unserer ersten Saison so aufkamen. 

un freuen wir uns auf unser erstes Zusammentreffen mit unseren neuen Begleitern und auf eine wunderschöne und spannende gemeinsame Zeit.
 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü