die Reise - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
ie Monate des Sommers sind vergangen und die Märkte neigen sich dem Ende zu. Was nun folgt ist die Zeit der Dunkelheit, Kälte und Ruhe. Die Berichte über das, was wir dieses Jahr alles erlebt haben werden in Kürze unter "die Chronik" zu finden sein. Die Erben machen sich nun auf, das Lager zu reinigen und zu verstauen und eine Pause einzulegen. Es sei denn, wir entschließen uns doch noch, der Kälte und dem Wetter zu trotzen und auf dem PWLM in Dortmund ein Lager zu errichten. Müßiggang wird aber auf keinen Fall Einzug halten. Von wegen! Nun werden die Dinge erledingt, die während der Reise zu kurz kamen. Zum Beispiel werden diese leuchtenden Pergamente neu verfasst und auf den aktuellen Stand gebracht. Es werden neue Ideen gesammelt und danieder geschrieben. Und es werden Pläne gemacht, an welchen Plätzen wir im nächsten Jahr Markt halten. Unsere Planungen lauten derzeit wie folgt:
 
 


pril

27.04. - 01.05.
MPS in Dortmund (geplant)

ai

30.05. - 02.06.
MPS in Rastede (geplant)

uli

13.07. - 14.07.
MPS Bückeburg 1 (geplant)

20.07. - 21.07.
MPS Bückeburg 2 (geplant)

26.07. - 28.07.
Sparrenburgfest in Bielefeld (geplant)

Termin noch unbekannt
Spectaculum NL-Bourtange (geplant)

Termin noch unbekannt
Graf Gerds Stadtgetümmel in Delmenhorst (geplant)

ugust

03.08. - 04.08.
MPS in Köln (geplant)

eptember

14.09. - 15.09.
MPS in Luhmühlen (geplant)

ezember

Termin noch unbekannt
PLWM Phantastischer Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund (geplant)

 
 
s ist wieder soweit. Die Erben sitzen mit Feder und Kiel in ihren Schreibstuben und verfassen die Bewerbungen für die anstehenden Festlichkeiten im Jahre 2019. Ob und welche Märkte wir mit unserer Anwesenheit beglücken dürfen weiß nur Phelia alleine (naja, und vielleicht die eine oder andere Dame oder Herr, die die Entscheidungen an uns weiterreichen dürfen).
er Termin für des Grafen Gerds Stadtgetümmel in Delmenhorst kollidiert hoffentlich nicht wieder mit dem MPS in Bückeburg. Der Termin für das Spectaculum in Bourtange ist uns ebenfalls noch nicht bekannt und wir werden es ein weiteres mal versuchen, dort unsere Zelte aufschlagen zu dürfen.
leibt uns bis dahin gewogen und drücket all Eure Daumen, die Ihr entbehren könnt, dass wir auf all den schönen Märkten zeigen können, was wir uns weiter für Euch und uns ausgedacht haben. 



 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü