die Reise - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
ie kalten Winterstürme ziehen über das Land und hüllen es in eine Decke aus Schnee und Eis. Bald aber, wenn die Sonne stark genug, wenn sich Regen und Wolken ihr nicht mehr entgegenstellen können, dann ist es wieder an der Zeit. Die Erben machen sich erneut auf Ihre Reise und suchen die wunderbaren Orte auf, an denen teilweise auch im vergangenen Jahr bereits Rast gemacht und Lager gehalten wurde.
n diesem Jahr, anno 2017, werden wir unsere Zelte aufstellen und Feuer entfachen

vom 25.05. bis 28.05. auf dem MPS in Rastede
vom 10.06. bis 11.06. auf dem Mittelaltermarkt in Hammoor
vom 08.07. bis 09.07. sowie
vom 15.07. bis 16.07. auf dem MPS in Bückeburg
vom 05.08. bis 06.08. auf dem MPS in Köln
vom 02.09. bis 03.09. auf dem MPS in Öjendorf
er diese Märkte besuchen, dort den lieblichen Klängen der Spielleute lauschen, sich mit Speis und Trank laben, um die Feuer tanzen und unser Lager beehren möchte, dem bieten wir jederzeit einen Platz unter unserem Dache an.
nd wer sogar das Leben der Erben miterleben möchte, wer fern der Alltags Last Freude und Gemeinschaft sucht, der sende uns eine Taube oder Raben oder spreche uns einfach an. Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat sich mit uns auf dieses Abenteuer einzulassen. Wie, erfahret Ihr hier.


hre und Stärke 
und möge Phelia sich stets gütig erweisen. 



 
 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü