die Reise - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
och ziehen die Frühjahrsstürme durch das Land. Frostnächte hatten wir bislang kaum. Welch üblen Scherz treibt die Natur mit uns, denn die ersten Knospen zeigen sich bereits an Baum, Blume und Busch. Noch ist es nass, stürmisch, ungemütlich, aber die hellen Stunden verdrängen immer mehr die Stunden voll Dunkelheit und Unfrieden. Auch die Erben machen sich auf aus ihren Winterquartieren und werden langsam wieder fleißig in ihren Vorbereitungen auf die Monate die da kommen voller Gesang, voller Geschichten und voller Lebensfreude. 
as uns im letzen Jahr so alles widerfahren, das könnt ihr in unserer "Chronik" finden. Dort haben wir aufgezeigt, was die vergangenen Märkte so alles an spannenden Geschichten für uns bereit hielten.
un aber machen wir uns auf an die Arbeit, um Euch auch in diesem Jahre viel Neues zum Entdecken und Bestaunen zu bescheren. Ideen wollen umgesetzt werden, um Euch ein noch schöneres Erlebnis zu vermitteln. So seid gespannt und besucht uns auf den nachfolgend aufgezeigten Märkten. Wir freuen uns auf und über viele neugierige Blicke!
 
 


ai

21.05. - 25.05.
MPS in Rastede (in Anmeldung)


uni

09.06. - 17.06.
Jenseits der Siegel (geschlossene Veranstaltung - in Anmeldung)

27.06.
eine private Feyerei (geschlossene Veranstaltung - bestätigt)


uli

11.07. - 12.07.
MPS Bückeburg 1 (so gut wie bestätigt)

18.07. - 19.07.
MPS Bückeburg 2 (so gut wie bestätigt)

25.07. - 26.07.
Bovelmarkt Bassum (in Anmeldung)


ugust

01.08. - 02.08.
Spectaculum NL-Bourtange (in Anmeldung)


eptember

04.09. - 05.09.
MPS in Luhmühlen (so gut wie bestätigt)


ktober

31.10. - 01.11.
Kulturwochenende Geschichtserlebnisraum Roter Hahn Lübeck (bestätigt)
 
 
ie Zeit der Planungen ist angebrochen und wir sind alle ganz gespannt, ob wir wie in den vergangenen Jahren wieder auf so fantastische Veranstalter und Veranstaltungen treffen werden. Es bleibt spannend!

um ersten Male in der nunmehr über dreijährigen Geschichte von Phelias Erben haben wir letztes Jahr einen Markt außerhalb der MPS-Reihe angefahren. Der Einladung der "Los Caserones De Hoghenmoor" sind wir sehr sehr gerne gefolgt und auch dieses Jahr sind wir wieder zu einem Markte eingeladen worden. Dieses Mal geht ein ganz herzlicher Dank an Johannes Kögel, der uns zu unserem ersten Markt außerhalb Deutschlands eingeladen hat. In die wunderschöne niederländische Provinz Groningen zum Vesting Spectaculum - dem Festungsspektakel Bourtange. 

inen weiteren Stopp auf der diesjährigen Reise werden wir in höchstwahrscheinlich im niedersächsischen Bassum einlegen, denn hier planen wir dem Tross der Marktvagabunden auf ihrem wahnsinnig tollen Bovelmarkt beizuwohnen.

ls letzten Aufbau dieses Jahr planen wir wieder am Kulturwochenende in einem kleinen aber feinen Freilichtmuseum, dem Geschichtserlebnisraum Roter Hahn in Lübeck, teilzunehmen. Vergangenes Jahr haben wir ganz spontan ein paar Zelte dort aufgestellt und ein zauberhaftes Wochenende mit unseren Freunden von "Heimdalls schallenden Hörnern" verbracht.  Ihrer Einladung zum Saisonabschluss dieses Jahr an gleichem Ort werden wir wieder sehr gerne folgen.   

ie Ihr sehen könnt, haben wir auch dieses Jahr wieder viele tolle Orte auf unserer Reise eingeplant und wir hoffen, dass wir uns auf dem einen oder anderen Markte einmal von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen können.


 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü