die Reise - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
ie Monate des Sommers sind vergangen und die Märkte neigen sich dem Ende zu. Was nun folgt ist die Zeit der Dunkelheit, Kälte und Ruhe. Die Berichte über das, was wir dieses Jahr alles erlebt haben sind zu finden unter "die Chronik". Die Erben machen sich nun auf, das Lager zu reinigen und zu verstauen und eine Pause einzulegen. Das heißt natürlich nicht, dass der Müßiggang Einzug hält. Von wegen! Nun werden die Dinge erledingt, die während der Reise zu kurz kamen. Zum Beispiel werden diese leuchtenden Pergamente neu verfasst und auf den aktuellen Stand gebracht. Es werden neue Ideen gesammelt und danieder geschrieben. Und es werden Pläne gemacht, an welchen Plätzen wir im nächsten Jahr Markt halten. Unsere Planungen lauten derzeit wie folgt:



 
 
pril

28.04. - 01.05.
MPS in Dortmund (bestätigt)

ai

10.05. - 13.05.
MPS in Rastede (bestätigt)

uli

07.07. - 08.07.
MPS Bückeburg 1 (bestätigt)

14.07. - 15.07.
MPS Bückeburg 2 (bestätigt)

21.07. - 22.07.
Spectaculum NL-Bourtange (?)

ugust

04.08. - 05.08.
MPS in Köln (bestätigt)

eptember

01.09. - 02.09.
MPS in Öjendorf (bestätigt)

 
 
s steht geschrieben! Phelias Erben ist die Ehre zuteil geworden, an den genannten Terminen des MPS ihr Lager aufzuschlagen. Ein Dank geht an das Komitee bestehend aus der bezaubernden Julia, dem ehrenvollen Sven und Igor, dem Engel der Lager.
er Termin für des Grafen Gerds Stadtgetümmel in Delmenhorst kollidiert leider mit dem im wunderschönen Bückeburg. Daher können wir das beschauliche Delmenhorst nicht beehren. Dafür aber haben wir die Termine für das Spectaculum in Bourtange erfahren und unsere Bewerbung abgesandt. So warten wir hier noch auf die Zusagen Johannes des ersten und Johannes des zweiten!
leibt uns bis dahin gewogen und drücket all Eure Daumen, die Ihr entbehren könnt, dass wir auf all den schönen Märkten zeigen können, was wir uns weiter für Euch und uns ausgedacht haben. 



 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü