das Lager - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
ahr für Jahr begeben wir uns auf die Reise durch das Land und stehen allen Bedürftigen zur Seite, um Unheil von Ihnen abzuwenden und ihnen Schutz zu geben. Hierfür standen uns bei Gründung des Lagers im Jahre 2016, zwei Rundzelte im Durchmesser von 4 Schritten zur Verfügung. Je nachdem wieviele Erben sich zur Rast niedergelassen haben, wurden eines oder beide Zelte errichtet. 
ann, im Laufe des Jahres 2017 ist die Anzahl der Erben von Beginn 4 auf derer 12 angewachsen und auch die Zahl der Zelte wuchs auf derer vier, nachdem sich eine Schaar Krieger zu uns gesellten.
m Jahre 2018 traten weitere Mitglieder dem erlauchten Kreise der Erben bei, so dass unser Tross auf 16 Personen und die Anzahl der Zelte auf sechs anwuchs. Eine stattliche Zahl, verglichen mit den Anfängen zwei Jahre zuvor.
n das Jahr 2019 starten wir mit einer weiteren Anwärterin, so dass wir eine Gemeinschaft auf derzeit 17 Personen angewachsen ist. Zudem werden wir noch zwei weitere Zelte anschaffen, so dass wir wohl mit bis zu acht Zelten ein mittlerweile recht stattliches Bild abgeben.
eit je her verbringen wir die Tage unter unserem Lager-Pavillon, welches 6 Schritte in der Länge und 4 Schritte in der Breite misst. 3,5 Schritte ragen die beiden Masten in den Himmel und werden gekrönt von unseren Wappenfahnen. An unserer Tafel können wir zahlreiche Gäste bewirten und ihnen viele unvergessliche Stunden bei Kerzen- und Fackel-Schein bescheren.

 
 
 
 
eköstigen können wir uns und unsere Gäste aus der lagereigenen Kochstelle und verzaubern mit gar köstlichen Tränken. Diese werden stets von unseren Magie bereitgehalten und erfreuen sich allseits größter Beliebtheit. 
es weiteren haben wir inzwischen einen Wanderhandwerker unter uns, der unter seinem Dache verschiedensten Gewerken nachgehen kann. Noch weitere 'Bauten' sind in Planung, werden aber erst verraten, wenn sie dann auch wirklich einsatzbereit sind.
och mehr gedenken wir Euch Jahre 2019 zu bieten. Seid gespannt und lasset Euch überraschen.

 
hre und Stärke 
und möge Phelia stets Euch und die Euren zusammenführen. 



 
 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü