das Lager - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
ahr für Jahr begeben wir uns auf die Reise durch das Land und stehen allen Bedürftigen zur Seite, um Unheil von Ihnen abzuwenden und ihnen Schutz zu geben. Hierfür standen uns bei Gründung des Lagers im Jahre 2016, zwei Rundzelte im Durchmesser von 4 Schritten zur Verfügung. Je nachdem wieviele Erben sich zur Rast niedergelassen haben, wurden eines oder beide Zelte errichtet. Im Laufe des Jahres 2017 ist die Anzahl der Erben von Beginn 4 auf mittlerweile 12 angewachsen und noch mehr Anwärter haben sich für 2018 eingeschrieben.
es Tages verbringen wir unsere Zeit unter unserem Lagerdach, welches 6 Schritte in der Länge und 4 Schritte in der Breite misst. 3,5 Schritte ragen die beiden Masten in den Himmel und werden gekrönt von unseren Wappenfahnen. An unserer Tafel können wir zahlreiche Gäste bewirten und ihnen viele unvergessliche Stunden bei Kerzen- und Fackel-Schein bescheren.

 
 
 
 
eköstigen können wir uns und unsere Gäste aus der lagereigenen Kochstelle und verzaubern mit gar köstlichen Tränken. Diese werden stets von unseren Magie bereitgehalten und erfreuen sich allseits größter Beliebtheit. Seit Ende 2017 können wir gar eine lagereigene Schmiede vorweisen.
och mehr zu sehen und zu erleben gedenken wir Euch Jahre 2018 zu bieten. Seid gespannt und lasset Euch überraschen.

 
hre und Stärke 
und möge Phelia stets Euch und die Euren zusammenführen. 



 
 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü