2018 - alt - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die Chronik
 


agenhaft der Zuwachs, den unser Lager in der vergangenen Saison zu verzeichnen hatte. Aus anfänglich 4 Mitstreitern wurden derer 15. Die Feuerprobe hatte das Lager beim fetten Ö 2017, bei dem die größte Anzahl an Lageristen bei Phelias Erben teilnahmen. Die Gemeinschaft war einfach unglaublich und die Lust auf mehr Märkte als 2017 war allerseits zu spüren. Daher planten wir, die folgenden sechs Märkte zu besuchen. Die Erlebnisse hierfür werden wir bald in Wort und Bild hier darbieten. 

pril

28.04. - 01.05.
MPS in Dortmund (Beitrag folgt)

ai

10.05. - 13.05.
MPS in Rastede (Beitrag folgt)

uli

07.07. - 08.07.
MPS Bückeburg 1 (Beitrag folgt)

14.07. - 15.07.
MPS Bückeburg 2 (Beitrag folgt)

ugust

04.08. - 05.08.
MPS in Köln (Beitrag folgt)

eptember

01.09. - 02.09.
MPS in Öjendorf (Beitrag folgt)


 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü