John - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

ohn, der beherzte
 
 
Position:     Lagerist
Aufgaben:   für Ordnung und Sauberkeit in Küche und an der Tafel zu sorgen

Rasse:          Mensch
Alter:            28

John ist der Fleiß in Person. Keinen treibt es so früh aus Federn und Fellen wie ihn, um der morgentlichen Arbeit nachzugehen. Er bereitet das Lager, schafft Ordnung, besorgt den Abwasch... Und wenn es Eileen und Mirco nicht möglich ist, ihr Zelt aufzuschlagen, dann kümmert er sich gar um das leibliche Wohl der Erben.    

 
 
 
Legende:
Über seine Herkunft schweigt er sich beharrlich aus. Doch verbringt er sein Leben nicht in Gram und Finsternis. Im Gegenteil. Die ersten Sonnenstrahlen treiben ihn aus seinen Gemächern. Vom ersten Augenblicke des Tages an ist John eine Frohnatur und er strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, mit der er vor allem der Damenwelt zu gefallen weiß. Sein stetes Lächeln wirkt ansteckend und verzückt alle Maiden in seinem Umkreis. Seht Ihr eine Schaar fröhlicher und gackernder Weyber im Zuber, so seid gewiss, John ist nicht weit. Er ist also ein Genussmensch durch und durch. Sollten Eileen und Mirco einmal nicht in der Lage sein, ihr Zelt mit uns aufzuschlagen, so kümmert sich John neben vielen anderen Dingen, wie die Ordnung und Sauberkeit in Küche und an Tafel, auch um das leibliche Wohl der Erben. Dabei erfreut er sich selbst ebenfalls an guter Speis und wohligem Trank. Letzteres gerne mit seinen Mitstreitern bis tief in die Nacht hinein. Leichten Fußes geht er durchs Leben und niemand kommt auf den Gedanken, ihn nach seiner Herkunft und seinen Zielen zu fragen.  

 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü